witzige sprüche

witzige sprüche
witze,coole sprüche,kurze witzige sprüche,fiese sprüche,lustige sprüche,witzige zitate,witzige sprüche facebook,witzige sprüche bilder


witzige sprüche bilder


kurze witze sprüche


ıch habe so Hunger
das ich vor lauter durst
garnicht weiss was ich
rauchen soll.
so müde bin ich

witzige sprüche bilder
ıch hobe meine beiden goldfische 'Einer'' und ''zwel''
genani...
Wenn einer stitbt,
hobe ich immer noch zwei


witzige sprüche bilder

Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren!

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finde mich trotzdem alle niedlich.



Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...




Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!



Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.



Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.


Diese Ausstrahlung! Dieses Lächeln! Diese Intelligenz! Diese hübsche Gesicht! Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir, wie geht es Dir?



Der letzte Funkkontakt bevor die Raumfähre explodierte war: Ich lasse die Frau ans Steuer.



Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde Dein Brauer. Mein Filmriss komme, Dein Wille geschehe, wie zu Hause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern! Amen.



Im Osten steht der Ossi auf, im Süden hält er sich gern auf, im Norden will er schlafen gehen, im Westen ist er nie zu sehen!



In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!




Was haben Männer und Kühlboxen gemeinsam? Wenn Du sie mit Bier füllst, kannst Du sie überall mit hinnehmen!



Nach jeder Nacht kommt auch wieder ein Morgen, doch bis dahin musst Du Dir eine Taschenlampe besorgen!



Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!



Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?




Entweder pünktlich sein oder geil aussehen.




Mein Bett und ich lieben uns über alles. Aber der Wecker will das einfach nicht verstehen.



Ich liebe mein Sixpack so sehr, das ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!


Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!


Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. Autor: unbekannt