Liebe und Flirt sms

Liebe und Flirt

flirt sms,flirtsprüche


Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.


Siehst du die Sterne am Himmelszelt?
Sie sagen zu dir: Ich hab Dich gern.
Siehst du den funkelnen, der zu dir spricht: Wie steh`s mit dir,hast du mich gern???

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Mit dieser Nachricht will ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!


Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing' für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.


Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.


Liebe ist schwer zu finden, aber leicht zu verlieren. Also vergiss nie, dass Dich jemand liebt und nie verlieren möchte!


Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich Dich so sehr vermisse!


Ein Lächeln von Dir, das lässt mein Herz beben, zeugt Hoffnung in mir, bringt einen Sinn in mein Leben. Es ist so unbeschreiblich, möge nie vergehn, deshalb schreib ich: Ich muss Dich wiedersehn!




Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!


Und wenn uns 1.000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Da Du jemand bist, den man nicht vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.


Du hast schon lange nicht mehr gelacht, weil Du Dir so große Sorgen machst. Ich hoffe nur, dass Du mir glaubst: Ich bin da, wenn Du mich brauchst!


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Hörst Ddu es sagen: Ich liebe Dich!


Bevor das Jahr zu Ende geht und sich ein Neues für Dich dreht, möchte ich mit lieben Grüßen Dir den Sprung ins neue Jahr versüßen. Drum send' ich tausend kleine Sterne, von dem Dir jeder sagt, ich hab Dich gerne.


Zwei Sterne am Himmel, die Strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann, sie sagen einander: "Ich Liebe Dich", der eine bist Du, und der andere Ich.


Du fehlst mir so sehr, das macht mein Herz so schwer. Jede Minute denke ich an Dich, will nicht mehr sein ohne Dich! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träume süß, gib auf Dich acht.


Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.


Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse Dich.

Hast Du das gepiepe vernommen? Völlig richtig.... eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt hab ich noch einen Kuss... weil ich grade an Dich denken muß!

In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern