neujahr sprüche / neujahr sprüche kurz / neujahr sprüche sms / lustig

neujahr bilder sprüche


neujahr sprüche kurz sms  lustig 

neujahr sprüche


Prosit Neujahr - und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.




neujahr sprüche


Für's neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

neujahr sprüche

Ich wollte Dir zu Neujahr etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken. Aber ich passe einfach nicht auf Dein Handydisplay.
neujahr sprüche

Hab Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2006, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
neujahr sprüche

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!
neujahr sprüche

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
neujahr sprüche

Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

Das Jahr isch scho gli verbi. Ich hoffe Du chasch säge: "I bi z`fride gsi". Ich wünsche Dir Liebi, Glück und Zuversicht, bevor s`Netz hüt zabig zämäbricht!

Ich wünsche dir 2 Dinge fürs 2015: ALLES und NICHTS. Alles was dich glücklich macht und nichts was dich verzweifeln lässt.

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!


Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2015, 365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


Darf ich hier in deinem Handy bleiben und warten bis zum 1.1.2015? So bin ich der Erste mit den BESTEN WÜNSCHEN ZUM NEUEN JAHR! Alles Gute fürs 2015!