Geburtstags und Glückwunsch SMS Sprüche - SMS Geburtstagsgrüße

Geburtstags und Glückwunsch SMS Sprüche - SMS Geburtstagsgrüße


Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!

Dem Geburtstagskind, die Jahre eilen so geschwind, bleib fröhlich und zufrieden, viel Glück sei dir beschieden!

Alles Gute zum Geburtstag!
Jeden Tag soll man geniessen,
froh und lustig soll man sein,
so wünsch ich für alle Stunden
Freude, Glück und Sonnenschein


Du bist ein wahrer Sonnenschein
so soll es auch für immer sein!
Jemanden wie dich kenn ich kein
du bist halt besonders fein.
Alles Liebe zum Geburtstag!


Guten Morgen my dear,
this SMS ist von mir.
HAPPY BIRTHDAY I wish, and all the best
for the Tagesrest.
A kiss and 160 Zeichen,
I think that muss reichen.

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und möge die Sonne Dein Glücksstern sein und jeden Tag so für Dich scheinen.

Wie jedes Jahr zu gleichen Zeit war ich dazu bereit, dir wieder mal zu schreiben. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit.


Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!


Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!


Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruss erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hipp-hipp-hurrah, bleib schön gesund - und glücklich – Gruß – ein treuer Hund!