twitter sprüche

twitter sprüche




Darauf verzichtet etwas im 
Netz erneut nachzuschlagen aus 
Angst die Google-hI-
Iitarbeiter könnten mich für doof halten


twitter sprüche

Krass, der Anteil der Idioten im 
Netz ist ungefähr genauso hoch wie im RL


twitter sprüche

Hat mal jemand einen Link? Egal wohin


twitter sprüche

gibt. es eigentlich second life noch? 
oder waren zwei scheißleben dann doch eines zuviel‘?

twitter sprüche


Die Hälfte seines Lebens scrollt der Mensch veroebens

twitter sprüche


Darauf verzichtet etwas im 
Netz erneut nachzuschlagen aus 
Angst die Google-hI-
Iitarbeiter könnten mich für doof halten



Mein Vater leitet. mir 
Spam weiter und fragt, 0b er das löschen kann



Mist, aus \»"ersehen eine Schwarz/weiß-SD-Karte in der Cam



Habe in drei Hosentaschen ein Telefon “"enn da jetzt. 
überall jemand anruft, bin ich xi’ernlutlich unfruchtbar



Fürchte mich ein bisschen vor dem Tag, 
WO jemand an der Tür klingelt und sagt: 
"wir haben 37 Freunde gemeinsam, kann ich reinkommen?


Zuerst verbrennen die isländischen 
Banken unsere Kohle und jetzt schicken sie sie uns als 
Aschewolke zu rück!“ — wspresso



Ich wollte mich wirklich benehmen, 
aber es gab so viele andere Optionen!



Als Kind bekommt man eingetrichtert, 
immer die Wahrheit zu sagen, dass aber niemand diese 
Wahr heit hören will, lernt man erst viel später.



Als Kind bekommt man eingetrichtert, 
immer die Wahrheit zu sagen, dass aber niemand diese 
Wahr heit hören will, lernt man erst viel später.


An der Kasse einfach ma den Spieß umdrehen: 
Waren Sie zufrieden mit mir als Kunden? 
Sammeln Sie Herzchen? 
Punkte? Tiersticker? Ihre Postleitzahl?“


In der Li'e'bey geht es
nicht darum, wie oft
man
“ich liebe dich” sagt,
sondern wie oft man
beweist, dass es wahr
Ist
Zitate und Sprüche