anmach sms / spruche


anmach sms / spruche





Glaubst du an Liebe
auf den ersten Blick
oder muss ich noch
einmal an dir vorbeigehen?


Hallo, würdest du auch
mit einem Fremden tanzen?
Nein! Ich heiße


Als Gott dich schuf
wollte er angeben!

Hast du dir weh getan,
als du vom Himmel
gefallen bist?

Hey du, ich habe meine
Handynummer verloren
Krieg ich deine?

Ich wollte Dir eine süße
liebe, erotische, prickelnde,
verfiihre'nsche und sexy SMS
schicken, aber leider passe
ICH nicht auf das Display!


Man sagt: alle Männer sind
Schweine - ich war gestern
wohl ein Esel. Jetzt sei du kein
Frosch und ruf mich bitte an
(mach mich ruhig zur Schnecke)


Wollen wir Mathe üben? Wir
könnten dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen,
unsere Gefühle teilen und
unser Glück mulfiplizieren


Ich wollte Dir eine süße
liebe, erotische, prickelnde,
verfiihre'nsche und sexy SMS
schicken, aber leider passe
ICH nicht auf das Display!



Es lebt der Eisbär in Sibirien,
es lebt in Afi'ika das Gnu.
Es lebt der Säufer in Dilyrien,
in meinem Herzen lebst nur du!

Du musst ein Lichtschalter sein. 
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, 
machst Du mich an! Ich hoffe, 
Du verstehst etwas von künstlicher 
Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.