Abkürzungen und Akronyme für SMS

Abkürzungen und Akronyme für SMS



Für SMS sind Akronyme und Abkürzungen sehr beliebt.


Akronym/Abkürzung    Bedeutung

3NNie, niemals, nirgends
4EForever
4UFor you
AFAIKAs far as I know
AKLAAlles klar
AMTAhnungslose Menschen tyrannisieren
ASAnsichtssache
ASAPAs soon as possible
ASUPAntworte schnell und präzise
B4Before
BABSBin auf Brautsuche
BBBye bye, Bis bald
BBBBis bald, baby
BDBis dann
BGSBrauche Geld, sofort
BIBALURBin bald im Urlaub
BIDUNOWABist Du noch wach
BIGBEDIBin gleich bei Dir
BRADUHIBrauchst Du Hilfe
BSEBin so einsam

Akronym/Abkürzung    Bedeutung

BTWBy the way
BWDBin wieder da
BZNFTBis zum nächsten Friseurtermin
COLACome later
CUSee you
DAUDümmster anzunehmender User
DDRDu darfst rein
DEANDDenke an Dich
DGDumm gelaufen
DNDu nervst
DUBMEILEDu bist mein Leben
EBEcht blöd
EIDUErwarte immer das unmögliche
EVAEcht voll affig
FANTAFahre noch tanken
FFFortsetzung folgt
FIBFlugzeuge im Bauch
FKKFahre Kaugummi kaufen
FNJFrohes Neues Jahr
FUDHUKFall um den Hals und knuddel

Akronym/Abkürzung    Bedeutung

GIEGanz im Ernst
GNGeht nicht
GN8Good night, Gute Nacht
GNGNGeht nicht, gibt's nicht
GUKGruß und Kuss
GZSZGehen zum Streichelzoo
HADUHalte durch
HAHUHabe Hunger
HANDHave a nice day
HASEHabe Sehnsucht
HDGDLHab Dich ganz doll lieb
HDLHab Dich lieb
HEGLHerzlichen Glückwunsch
HUNDHabe unten nichts drunter
IAMIDNIm Augenblick mag ich Dich noch
IBIFLILAIch bin in Flirtlaune
IBNBIch bin nicht blöd
IHAIch hasse Abkürzungen
IHDZFGIch hab Dich zum Fressen gern
IIMIrren ist männlich

Akronym/Abkürzung    Bedeutung
ILDIch liebe Dich
ISDNIch sehe Deine Nummer
JONJetzt oder nie
KAKeine Ahnung
KATZEKannste tanzen
KGWKomme gleich wieder
KILDKuss, ich liebe Dich
KKKein Kommentar
KLMKeine Lust mehr
KODUMIZUTAKommst Du mit zum Tanzen
KOZKopf oder Zahl
KUWIHEBEKERZKuscheln wir heute bei Kerzenschein
KVKannste vergessen
LAMAWILach mal wieder
LAMBADALass mich bitte an Dich anlehnen
LIDUMINOLiebst Du mich noch
LOLLaughing out loud
LUAUKILust auf Kino
MADMag Dich
MADINAMach Dich nackich

Akronym/Abkürzung    Bedeutung
MEDIMAMelde Dich mal
MEMIWIMeld mich wieder
MINZIGMinimal & winzig
MUMIDIREMuß mit Dir reden
MÖDIUNSEMöchte Dich unbedingt sehen
NWANie wieder Alkohol
OMGOh mein Gott
PARISPaßt richtig ins System
PINProfessioneller Internetnutzer
POKEMONPommes ohne Ketchup mag ohnehin niemand
PPPersönliches Pech
PWUHLPaßt, wackelt und hat Luft
QMSQuatsch mit Soße
RFDIReif für die Insel
ROTFLRolling on the floor, laughing
RUMIANRuf mich an
SCHSCHSchnick-Schnack
SDEDGSchön, daß es Dich gibt
SEMIBINIMEBÖSei mir bitte nicht mehr böse
SFHSchluß für heute
Akronym/Abkürzung    Bedeutung
SIBSchmetterlinge im Bauch
SMILESo möchte ich leben
SMSSchreib mir schnell
SPSendepause
STIMSTStehe im Stau
T+Think positive
TABUTausend Bussis
TEMPOTierisch einsames Mädchen pokert offen
TMTotal mies
TOTTotal oberaffengeile Tussie
TUSTanzen unter Sternen
U2You too
UAWGUm Antwort wird gebeten
UNIMOGUnglaublich nettes, intelligentes Mädel ohnegleichen
VERMINIVergiß mich nicht
WAKODUWIWann kommst Du wieder
WAMAWIHEABWas machen wir heute abend
WASAWarte auf schnelle Antwort
WAUDIWarte auf Dich
WIDUMIHEIWillst Du mich heiraten
WIGEESDIWie geht es Dir
WIWONIEAUGEWir wollen niemals auseinander gehen
WOBIDUWo bist Du
WZTWDWo zum Teufel warst Du
Z&PZuckerbrot und Peitsche
ZLZieh Leine
ZLZZärtlich liebevolle Zuwendung
ZUMIOZUDIZu mir oder zu Dir