Macho SMS Sprüche

Macho SMS Sprüche


Macho SMS Sprüche,coole macho sprüche,macho sprüche kontern,lustige macho sprüche,macho sprueche



Ich bewundere Feministinnen!
Besonders solche mit prallen
Titten und geilen Hintern.


Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab!

Entschuldigen Sie, kennen wir
uns nicht von irgendwoher?
Haben wir vielleicht mal
miteinander geschlafen oder so?


Entschuldigen Sie, kennen wir uns nicht von irgendwoher? Haben wir vielleicht mal miteinander geschlafen oder so?

Du bist ja immer noch hier.
Wieso bist Du nicht schon
längst in meinem Bett?

Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen. Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Eine Frau ist etwas für eine Nacht.
Und wenn es schön war,
noch für die zweite.


Sogar Frauen sind zu etwas zu gebrauchen - sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Katze massiert Hund

Hund und Katze sind sich spinnefeind? Von wegen, wenn Sie sich dieses Video genauer ansehen. Denn eine Katze massiert Hund ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten.

Katze massiert Hund

hier geht's zum Video

Geburtstags und Glückwunsch SMS Sprüche - SMS Geburtstagsgrüße

Geburtstags und Glückwunsch SMS Sprüche - SMS Geburtstagsgrüße


Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!

Dem Geburtstagskind, die Jahre eilen so geschwind, bleib fröhlich und zufrieden, viel Glück sei dir beschieden!

Alles Gute zum Geburtstag!
Jeden Tag soll man geniessen,
froh und lustig soll man sein,
so wünsch ich für alle Stunden
Freude, Glück und Sonnenschein


Du bist ein wahrer Sonnenschein
so soll es auch für immer sein!
Jemanden wie dich kenn ich kein
du bist halt besonders fein.
Alles Liebe zum Geburtstag!


Guten Morgen my dear,
this SMS ist von mir.
HAPPY BIRTHDAY I wish, and all the best
for the Tagesrest.
A kiss and 160 Zeichen,
I think that muss reichen.

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und möge die Sonne Dein Glücksstern sein und jeden Tag so für Dich scheinen.

Wie jedes Jahr zu gleichen Zeit war ich dazu bereit, dir wieder mal zu schreiben. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit.


Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!


Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!


Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruss erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hipp-hipp-hurrah, bleib schön gesund - und glücklich – Gruß – ein treuer Hund!

Liebe und Flirt sms

Liebe und Flirt

flirt sms,flirtsprüche


Wollen wir beide Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns dann mal nehmen.


Siehst du die Sterne am Himmelszelt?
Sie sagen zu dir: Ich hab Dich gern.
Siehst du den funkelnen, der zu dir spricht: Wie steh`s mit dir,hast du mich gern???

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Mit dieser Nachricht will ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!


Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing' für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.


Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.


Liebe ist schwer zu finden, aber leicht zu verlieren. Also vergiss nie, dass Dich jemand liebt und nie verlieren möchte!


Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich Dich so sehr vermisse!


Ein Lächeln von Dir, das lässt mein Herz beben, zeugt Hoffnung in mir, bringt einen Sinn in mein Leben. Es ist so unbeschreiblich, möge nie vergehn, deshalb schreib ich: Ich muss Dich wiedersehn!




Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!


Und wenn uns 1.000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Da Du jemand bist, den man nicht vergisst, weil Du was ganz besonderes bist.


Du hast schon lange nicht mehr gelacht, weil Du Dir so große Sorgen machst. Ich hoffe nur, dass Du mir glaubst: Ich bin da, wenn Du mich brauchst!


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Hörst Ddu es sagen: Ich liebe Dich!


Bevor das Jahr zu Ende geht und sich ein Neues für Dich dreht, möchte ich mit lieben Grüßen Dir den Sprung ins neue Jahr versüßen. Drum send' ich tausend kleine Sterne, von dem Dir jeder sagt, ich hab Dich gerne.


Zwei Sterne am Himmel, die Strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann, sie sagen einander: "Ich Liebe Dich", der eine bist Du, und der andere Ich.


Du fehlst mir so sehr, das macht mein Herz so schwer. Jede Minute denke ich an Dich, will nicht mehr sein ohne Dich! Ich wünsche Dir eine gute Nacht, träume süß, gib auf Dich acht.


Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.


Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie Dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse Dich.

Hast Du das gepiepe vernommen? Völlig richtig.... eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt hab ich noch einen Kuss... weil ich grade an Dich denken muß!

In der Nähe in der Fern, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich liebe und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen, für jeden Engel leuchtet dann ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern

Katzen spielen mit Laserpointern

In dieser lustigen Katzenvideo-Zusammenstellung „Katzen spielen mit Laserpointern“ sind viele lustige Katzen zu sehen, die Laserpointer jagen und von diesen geärgert werden.

Katzen spielen mit Laserpointern

hier geht's zum Video

zufallssprüche sprüche / facebook

zufallssprüche sprüche / facebook


SUCH nach dem Menschen, für den du alles bist, ♥ der anruft, nur um deine Stimme zu hören, ♥ der mit dir lachen kann, der mit dir weinen kann, ♥ der an dich denkt, wenn er einschläft...


Gott würfelt nicht! von Albert Einstein

Jede Nacht denke ich sechs Stunden schlaf werden schon reichen, jeden Morgen könnte ich mir dafür eine in die Fresse hauen.

Nenne den größten aller Erfinder: Es ist der Zufall. von Mark Twain


Der Staat ist eine Verwaltungseinheit; in Gang gehalten von einer unübersehbaren Zahl politischer Parasiten, die zwangsläufig aktiv, aber nur per Zufall tüchtig sind. von Ambrose Bierce

“Alles in der Welt endet durch Zufall und Ermüdung.”
Heinrich Heine

Wenn du mich mit deinem Herzen statt mit deinen Augen angesehen hättest, so hättest du gesehen, wie sehr ich dich geliebt habe!


Hast Du das Piepsen vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab' ich einen Kuss, weil ich gerade an Dich denken muss!


Oft ist es nur der Zufall, der einen zu Fall bringt.

Jedem passiert, was ihm nie passieren würde.


Ich glaube nicht an Zufall. Es wäre zu einfach, unsentimental, geheimnislos, und selbst wenn alle Wissenschaftler herausfinden werden, daß es überhaupt nichts als Zufall gibt, werde ich trotzdem behaupten, es gibt keinen Zufall, sondern nur unbeobachtbare Formen einer überweltlichen Kraft, die Selbst kein Zufall ist.


Die einen sagen, das Leben sei vom Zufall bestimmt, andere meinen es sei vom Schicksal vorgegeben. Wahr ist beides, denn jedermanns Schicksal wird vom Zufall ausgewählt!


Nur in wenigem gerät dem Weisen der Zufall herein, das Größte und Wichtigste aber hat die Überlegung geordnet und tut es während der ganzen Zeit des Lebens und wird es tun.


Wir befinden uns nicht leicht in großer Gesellschaft, ohne zu denken, der Zufall, der so viele zusammenbringt, solle uns auch unsere Freunde herbeiführen.

Jetzt sitze ich hier, die Knie ganz weich; träume den ganzen Tag von Dir, zum Glück seh'n wir uns gleich!

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook


valentinstag bilder lustig,valentinstag bilder,valentinstag bilder für facebook,valentinstag bilder sms

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook



Ich nicht viel aber was ich geben kann kommt von herzen...



valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook



Du bist mein grober Ozean
in den ich kleiner Regentropfen gefallen bin.



valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook


Gefühle kann man nicht logisch
mit dem verstand  erkloren
man muss sie 
mit dem 
Herzem 
fühlen


valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook


Allein der Weg der Liebe ist der Weg
der Befreiung für alle Menschen.
Aber nur; wenn Du ihn auch gehst
und nicht nur darüber sprichst.
Die eigene Entscheidung und
das eigene Tun sind entscheidend.
Gehst Du den Weg, wirst Du
wahrhaftige Wunder erleben.
Alle Wunder des Himmels
sind in Deinem Herzen!



valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

Auf minene Reisen traf ich einen weisen, alten Mann.
Ich fragte  ihn: ''Was ist wichtiger....
lieben oder geliebt zu werden?''

Er sah mich an, löchelte und sagte:
''Welchen flügel braucht der Vogel zum Fliegen?
Den linken oder den Rechten?''


Manchmal kann ich's kaum fassen,

dass wir so gut zusammenpassen.

Du machst mich glücklich, dafür bedank

ich mich mit einem Liebesbeitrag zum

Valentinstag.

valentinstag bilder / lustig / sms / für facebook

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

lustige good morning,good morning sprüche,fotos de good morning,guten morgen good morning,gästebuch bilder good morning,

good morning gif lustige / fotos de / bilder




Be the sky above you,
blue Soft be the road below you,
Affection be the breeze around you,
I pray all the happiness surrounds you.
Good Morning.


good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

good morning gif lustige / fotos de / bilder

Never Blame A Day In Your Life. Good Days Give You Happiness. Bad Days Give You Experience. Both Are Essential In Life. All Are Gods' Blessings.. Good Morning