liebessprüche

liebessprüche


liebessprüche, liebesgedichte

Die Zeit heilt alle Wunden, doch das ändert nichts, wir haben uns geschworen das es für unsere Liebe kein Ende gibt..

liebessprüche, liebesgedichte

Kämpfe nur um Menschen, bei denen du sicher weißt, dass sie auch um dich kämpfen würden.

liebessprüche, liebesgedichte

Wo ist der Mensch, dem du nichts beweisen musst, sondern der dich von der ersten Minute an schätzt so wie du bist?!

liebessprüche, liebesgedichte

Es ist nicht wichtig einen perfekten mann zu finden, es ist wichtig einen mann zu finden, für den du perfekt bist.

liebessprüche, liebesgedichte

Ich hab so unendlich Angst dich zu verlieren. Soll ich dir sagen wieso? - weil mir noch nie etwas so ernst und wichtig war, wie mit dir.

liebessprüche, liebesgedichte

Er sagt:"Ich liebe dich!" Sie nieste & sagt:"Sorry, bin allergisch gegen Lügen!" 

liebessprüche, liebesgedichte

Nimm niemals die Hand einer Frau, wenn du genau weißt, dass du sie bald wieder los lässt!

liebessprüche, liebesgedichte

Ob du gehest oder bleibst-ändert überhaupt nichts. Du kannst nicht aufhören jemanden zu Lieben , nur weil er weg ist.

liebessprüche, liebesgedichte

Das Geheimnis eines starken Mädchens? Nachdem sie geweint hat steht sie auf, schminkt sich, geht raus und kämpft weiter.

liebessprüche, liebesgedichte

Wenn ein Mädchen ihrer besten Freundin nichts von dir erzählt, hast du keine Chance Bruder.

liebessprüche, liebesgedichte

Nicht um sonst reimen sich "Männer" und "Herz" auf "Penner" und "Schmerz".

liebessprüche, liebesgedichte

Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.

liebessprüche, liebesgedichte

"The pain you feel today will be the strength you feel tomorrow."  for your dream


liebessprüche, liebesgedichte

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert: die Tatsache, das wir kein Kontakt mehr haben oder die Einsicht, das du mich garnicht vermisst...!

liebessprüche, liebesgedichte


liebessprüche, liebesgedichte

liebessprüche, liebesgedichte