Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche


Gesund werden, nicht krank sein,
überstehen Not und Pein!
Das soll bei dir so sein!
Gute Besserung jeden Tag,
schickt dir jemand der dich mag!
Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung wünsch ich Dir, leider bin ich nicht bei Dir! Dass es Dir bald wieder besser geht, schau ich, das der Wind ein Küsschen zu Dir weht.

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Diese Blumen sind für Dich damit es Dir besser geht, damit Du weißt ich denke an Dich, damit Du weißt ich hab Dich lieb.




Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Als ich weinen musste hast du mich zärtlich an meinem Arm gestreichelt. Du hast mich in Deine Armen genommen, meine Träne mit Deiner Hand weg gewischt, hast mir gutes in mein Gewissen geredet "alles wird gut"-Dafür Danke ich Dir

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich - ich freu mich noch viel mehr!

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Sanfte Küsse, die Dich zärtlich berühren, sollen Dich in die Gesundheit führen. Gute Besserung wünsch ich Dir, sei bitte wieder bald bei mir!

Gute Besserung bilder SMS Sprüche


Guten Morgen süßes
Murmeltier lch hätte dich
jetzt‘gern  bei mir! Zum
«Kuscheln lieb in meinem
Bett Mit dir zu zweit das
var jetzt nett!!



Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche

Gute Besserung bilder SMS Sprüche