sprüche sehnsucht

sprüche sehnsucht

sprüche sehnsucht








Du hast mich zum
w lacheln gebracht,
nicht nur meine Lippen,
sondern auch mein Herz


"Puls: 2.00 Blutdruck: 670 zu 190
Geisteszustand: verwirrt Konzentration
nicht vorhanden Sehnsucht: nicht mehr
messbar Fazit: nicht überlebensFäNg ohne
Dich



Sehnsucht ist die einzige
Krankheit, gegen die nur der
Verursacher hilft."


Hai-PAUL Guckst
isL nickt auf den gipfeln der Berge
nichtin den tiefen der Meere
nichtin den Strassen der stadte
Es ist in deinem tterzem


Mein Herz schreit, ich hätte sg viel
Zeit, doch sind wir getrennt und die
Sehnsucht brennt. Ach, wie freu ich
mich schon sehr, wenn bald ist
deine Wiederkehr.


Wenn dir eine Frau
iIIre Probleme erzählt.
bedeutet es nicht, dass
sie nur jammern will.
sondern - das sie
dir vertrant


Zwischen dem Begehren und der
Erfüllung steht die
Sehnsucht


Begehreyx und Sehnsucht
smd die Be leiter der
liebe


Danke an Dich
-Tag Nacht
W. toll ich nr tun gegen
diese macht
Am liebsten wöre ich jetzt
bei dir denn mein herz
welangt nach dir..

Ich liebe dich


Leise sinkt der‚Abend nieder.
stille Sehnsucht ist- in mir
Bi'n ich auch in' weiter“ Ferne.
meine Gedanken sind bei dir!


Geiem alles gibt es Pillen,
nur nicht gegen meine sechsucht
nach dir


Nächte die so still sein kännen,
schweigend ‚hörbar,
jeder Gedanke erschreckend,
plötzlich ,schauernd,
wie ein Blitz,
dumpfee grollen
die stille bricht,
Erkenntnis sich zeigt,
weinend ,unmgfhörbar,
Sekunden vergehen wie standen,
hin end zu sehn



Egal wer dir was
angetan hat! Vergiss nie
weiter zu lieben
egal was vorgefallen
ist. Es wird jemand
kommen und wird
diesen Scherbenhaufen

aufräumen!