chuck norris witze / facebook / twitter,tumblr

chuck norris witze



chuck norris witze / facebook / twitter,tumblr

Chuck Norris streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist...

Chuck Norris hatte einen Gerichtstermin. Aber der Richter ist nicht erschienen.


Wenn Chuck Norris furzt, sterben die Mistfliegen in Afrika!


Chuck Norris rennt 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt eine Abkürzung.


Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Die Flecken verschwinden von alleine, sonst gibt es einen Roundhousekick.


Chuck Norris war mal in einer Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.


Chuck Norris ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben.


Wenn Chuck Norris in die Sonne schaut muss die Sonne blinzeln


Wenn es wie Hühnchen riecht, wenn es wie Hühnchen aussieht und wenn es wie Hühnchen schmeckt, aber Chuck Norris sagt, es ist Rind, dann ist es Rind.


Chuck Norris fällt nicht, er landet


Chuck Norris hat Bambi getötet.


Chuck Norris bringt Nudeln auch ohne Wasser zum Kochen!


Immer wenn Chuck Norris lächelt stirbt ein Mensch, außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt. Dann sterben Zwei!


Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen.


Chuck Noris ist tot......aber es geht ihm schon wieder besser!


Auf dem Mars gibt es kein Leben? Kein Wunder - Chuck Norris war schon da!


Der Elektroaal ist elektrisch, weil Chuck Norris ihm ein Roundhouse Kick verpasste und er immer noch zitternd die Energie abgibt, sobald ihn jemand berührt.


Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris?


Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen, weil er nicht schauspielert.


 Guinessbuch der Rekorde!
Hitler hat sich umgebracht, weil Chuck Norris es im befohlen hat.


Chuck Norris angelt nicht. Er sagt:,,Du,du und du raus!`` und die fische sind draußen


Chuck Norris malt Ölbilder mit Wasserfarben.


Chuck Norris kennt jede Einzelheit des deutschen Steuersystems.


Chuck Norris hat den Bau der ersten Kamera gefilmt.


Chuck Norris geht jeden Monat Blut spenden, nur nicht sein eigenes.


Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 berechnet!


Chuck Norris kaut keine Kaugummis, die Kaugummis kauen sich selbst, sobald er sie anstarrt.



Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen.


Chuck Norris versteht die Frauen.


Chuck Norris brachte seinem Vater rasieren bei.



Chuck Norris hat bei Facebook einen "Gefällt mir nicht" Button.



Chuck Norris riecht nach Roundhouse-Kick


Forscher haben herausgefunden, dass die Energie des Urknalls exakt einem Chuck Norris Round House Kick entspricht.


Die List der ausgestorbenen Tiere, sind die Tiere die Chuck Norris nicht mochte.


Chuck Norris hat herausgefunden, wer "Anonymous" ist!


Chuck Norris kann seinen Namen in Beton pinkeln


Chuck Norris hat mal einem Pferd unters Kinn getreten. Die Nachfahren heißen Giraffen.


Chuck Norris tank nicht. Das Auto fährt aus Respekt.


In einem Zimmer gibt es 156 Dinge mit denen dich Chuck Norris töten kann, einschließlich dem Raum.


Es gibt Aliens, welche die Welt erobern wollen. Sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!


Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach der Farbe sortieren.



Chuck Norris hat die Schlümpfe blau geprügelt


Chuck Norris braucht keine Spülmaschine, er isst das Geschirr einfach mit.


Chuck Norris hinterlässt die Nachricht auf dem Anrufbeantworter VOR dem Piepton.


Chuck Norris furzt nur, um zu töten


Wenn Chuck Norris raucht, bekommt er keinen Lungenkrebs sondern die Zigarette Norriskrebs.


Chuck braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.