reime sprüche

reime sprüche




reime sprüche



And the rain sitings harder in this city 
where life stained gutters fill the loveless thcir pity
hood up head down and keep on walking quickly
snatch a glance from the shadows now nervous and twitchy




reime sprüche

FALTEN

Nackig vor dem Spiegel steh ich.
Eine neue Falte seh ich.
macht die Stirn ein bischen kraus
Sieht doch gar nicht übe1 aus!

Heiter südlich sah ich auch.
eine neue unterm Bauch.
Wiese. m ich fni heraus,
sieht schon ziemlich übel aus!

Dreh mich um und frag: Wieso
faltet sich sogar der Po?
Das sind Summa ganze drei
neue Falten. Schweinerei!

PIötzlich schießt mir in den Sinn
dass ich wohl dreifaltig bin !!!

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche

reime sprüche