geburtstag nachrichten sms

geburtstag nachrichten sms

Du bist ein wahrer Sonnenschein
so soll es auch für immer sein!
Jemanden wie dich kenn ich kein
du bist halt besonders fein.
Alles Liebe zum Geburtstag!


Hey, Du Pflaume! Du wirst immer reifer und reifer und plums, bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Na, das wäre ja gelacht,
hätt ich heut nicht an Dich gedacht.
Um mit herzlich lieben Grüssen,
Deinen Geburtstag zu versüssen.
Happy Birthday!


Weil ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dies Telegramm. Ich wünsch Dir Gesundheit, Erfolg und Glück dazu ... und sauf Dich heute nicht so zu!



Geburtstag! An einem ganz besonderen Tag,
einen ganz besonders lieben Gruss,
an einen ganz besonderen Menschen,
den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.



Heut vor 26 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Socken ohne Schuh, liebe Maus das warst Du! Alles Liebe und Gute an Deinem ganz besonderen Tag!



Ich wollte dir zum Geburtstag
etwas einzigartiges, grandioses
und liebevolles schicken.
Aber ich habe einfach nicht auf
den Display gepasst!



Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor 25 Jahren, da brachte er Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 12.502.723 Leute Geburtstag. Aber ich hab nur an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


*Flupp*
Dies ist eine Mailschnuppe!
Sie soll dir Glück bringen. Also schliesse
ganz schnell die Augen und wünsch dir was!
HAPPY BIRTHDAY!


Hey, Du Pflaume! Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Hallo mein Schatz,
hiermit schick ich dir einen Schmatz!
Der soll dir deinen Geburtstag versüssen
und dich ganz lieb von mir grüssen!


Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



Viel Glück bei deiner Prüfung morgen!
Ich drücke dir alle Tasten!
Und wenn du Hilfe brauchst,
schick SOS per SMS.


Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues Jahr, Frohe Ostern, ach nein, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr!



Da ich nicht gut singen kann,
schick ich dir dieses Telegramm!
Zum Geburtstag viel Glück und Ruh,
und sauf dich bitte nicht so zu!


Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh' nicht unter! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!



Du musst echt was ganz besonderes sein!
Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag,
aber ich habe nur an Dich gedacht!
Alles Gute und Liebe!



Da ich nicht singen kann, schick ich Dir jetzt einfach ein SMS-Grußtelegramm: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Alles Gute zum Geburtstag!
Jeden Tag soll man geniessen,
froh und lustig soll man sein,
so wünsch ich für alle Stunden
Freude, Glück und Sonnenschein


Im Moment feiern 154 785 965 Menschen
Geburtstag. Aber deiner ist der Einzige,
der wirklich für mich zählt!
Hab dich lieb!