gute nacht sms / liebe / sprüche

gute nacht sms
gute nacht sms für verliebte,süße gute nacht sms,gute nacht sprüche,schöne gute nacht sms,gute nacht sms schatz,lustige gute nacht sms,liebes gute nacht sms,gute nacht sms liebessprüche,
gute nacht bilder liebe / sprüche




Mein lieber süsser Kuschelspatz,

ich schick Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nur ganz fest ein,
ich werd im Traum gleich bei Dir sein!


gute nacht bilder liebe / sprüche

Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

gute nacht bilder liebe / sprüche

Gute nacht trgum schön von uns beiden!

gute nacht bilder liebe / sprüche

gute nacht bilder liebe / sprüche

Gute nach bis morgen

gute nacht bilder liebe / sprüche
zur nacht noch eınen ,
lıeben grub weıl ıch an dıch denken muss!

gute nacht bilder liebe / sprüche


gute nacht sms



Weiß du das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt?Du glaubst ich hab gelogen?Dann geh nach draussen und schau nach oben!




Ich möchte deine Wärme spüren


und dich ins Reich der Lust entführen.

Ich werd dir noch was schreiben:

Gute Nacht mein Engel!


Ich will immer bei dir bleiben!


Heute Nacht leg ich mich alleine nieder. Doch meine Gedanken sind nur bei dir,drum schick ich dir 1000 Sterne und wünsche mir du wärst hier. Sie wachen über Dich und sagen dir leis:"Vergiss mich nicht"! Träum Süß! Ich liebe Dich




Ich lieg im Bett und schlaf nicht ein,

wie kann man nur so schlaflos sein?

hoff mein SMS weckt dich nicht.

Bin hellwach und denk an dich,

Schlaf gut, Süsse!



Wenn die Sonne rot im Meer verglüht,es mich Magisch in Deine Arme zieht.Danach es langsam dunkelt-so schön der Mond in Deinen Augen funkelt.L.G




Ich schicke dir durch Zeit und Raum

einen wunderschönen Traum.

und allen die dich glücklich machen.


Träum von Freunden, Tanzen, Lachen


 Schließ die Augen und schlaf schnell ein, ich werde immer bei dir sein. Werd dich beschützen und bewachen, was soll ich denn sonst ohne meinen Engel machen?




Schliess deine Augen und denk an mich,


denn ich denk gerade ganz fest an dich!

Träum was Süsses und träum von mir,

denn ich träum ganz bestimmt von dir!


 Sieh heute Nacht in die Ferne, ganz oben am Himmel dann siehst du die Sterne. Blicke rauf zum Mond, der dich heute Nacht bewacht, und denke an mich denn ich wünsche dir süße Träume und gute Nacht!




Einen gute Nacht Kuss send ich Dir,

es wär so schön, wärst Du bei mir.

es bleibt dabei, ich hab Dich gern!


Doch egal ob nah oder fern,



 Schau...die vielen unzähligen Regentropfen,die leise an dein Fenster klopfen!Es sind kleine Grüße und DSAD-Küsse von mir...die da wollen nur zu dir.Begleiten wird ihre Melodie dich in der Nacht,bis du müde deine Augen zu machst.Einen schönen Traum,den schenk ich dir,der da handelt von uns auf Wolke 104!



Ein Kuss getragen vom warmen Wind,


voll Zärtlichkeit wie meine Gedanken sind,

legt sich auf deinen Mund ganz sacht

und wünscht Dir lieb eine gute Nacht.



 Du wirst heute keine Sternchen entdecken...sie spielen hinter dicken Regenwolken verstecken.Du mußt darüber nicht traurig sein...die Sternchen werden bald wieder erstrahlen im Mondenschein.Nun denn sag ich dir liebevoll gute Nacht und es werden die Äuglein schnell zu gemacht.



Ein Kuss geschickt von mir,


macht sich auf den Weg zu dir.


Er trifft dich sanft und wünscht dir sacht:


Ich liebe dich und gute Nacht!


Gestern Nacht habe ich einen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er wieder. Ich fragte wieso? Er lächelte: ein Engel braucht keinen Schutzengel! =)




Ein kleiner Engel fliegt durch die Nacht

und über Deine Träume wacht.

Siehst Du den kleinen Engel winken?


Siehst Du es blitzen und blinken?



Hab gerade an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Dich glühen. Mein kleiner Engel schlaf nun ein ich werde immer bei Dir sein. Träum süß.




Ich wünsch dir eine gute Nacht,


das Lichtlein wird nun ausgemacht.

Träum was Schönes, schlafe fein,

denn bald wird wieder Morgen sein.


Ich wünsch Dir, dass Dich heut nacht ein Engel besucht. Deine Nase mit seinem Flügel kitzelt , Dich bei der Hand nimmt und Dich zu Deinem schönsten Traum bringt!




Gute Nacht, mein süsses Herz,


spür schon jetzt den Trennungsschmerz.

Schlafe schön, und träum von mir -

wie gern wär ich jetzt bei Dir!



 Treu umsorgen und beschützen, entführen zu den schönsten Küsten sollen deine träume dich. Und wenn du schläfst so unbesonnen wachen alle Engel über dich.




Eins wollte ich mir verkneifen,


heute noch ans Handy zu greifen.

Doch eines liess mir keine Ruh,

den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du.


 Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küßen, meine Träume versüßen 



Ein SMS so nett,


sitzt heute Abend bei dir am Bett.

Mit feinen lieben Grüsschen,

Wünscht Dir leis & sacht

kitzelt`s deine müden Füsschen.

eine gute Nacht.


Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.



                                                                 Ruhe sanft, schlafe ein,

auch Engel dürfen müde sein.

Und da Du einer bist,

der was Besonderes ist,

träume süss und schlaf gut,

sammle Kraft und neuen Mut.



Kommt ein Kuss von ganz weit her,
den Grund zu erraten ist nicht schwer.
Ich habe gerade an dich gedacht
und wünsch dir eine gute Nacht!




Die schönsten Sterne der Nacht
sind nur für Menschen wie Dich gemacht.
Geniesse ihr Licht und schlaf gut ein,
die schönsten Träume gehören Dir allein.



Der Mond ist weg, der Tag erwacht, 

im Traum hab ich an dich gedacht. 
So wünsch ich Dir einen schönen 
Tag und denk an dich, weil ich dich mag.